Mr. Däniken, wie haben Sie das vollbracht - Euphrosine Theaterverlag Theatertexte Bücher

Direkt zum Seiteninhalt











24,90 EUR
inkl. 7% MwSt. versandkostenfrei

Mr. Däniken, wie haben Sie das vollbracht? - Jürgen Mai

" Zur Zeit läuft ein Beobachtungsprogramm von Außerirdischen über die Spezies Mensch. Einige Wissenschaftler wissen das, auch der Papst und das sogenannte Geheime Offizium im Vatikan. " ( EvD )

Mit dieser und anderen, erstmals veröffentlichten, brisanten Feststellungen und Bekenntnissen zeigt Erich von Däniken - er ist da und er ist aktuell bis zum heutigen Tag!

Immer wieder stellt er seine Fragen hinter den Fragen. In diesem Buch nun muss er antworten und Däniken macht keinen Rückzieher, kennt keine Tabuthemen ...

Man liest dieses Buch wie einen Krimi, eine Biografie und ein Science-Fiction-Werk in einem.

" Es fängt jetzt schon an, dass mir die Zukunft Recht gibt. " ( EvD )

Das Manuskript "Mr. Däniken, wie haben Sie das vollbracht?" lag Ende März in der Rohfassung vor und der Verlag hatte sich zum Ziel gesetzt dieses Buch bis zum Weltkongress der AAS (Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI )in Interlaken herauszubringen. Der Grund: Erich von Däniken ist Gründungsmitglied der AAS und Schirmherr des Kongresses. Das interessante Symposium fand in Interlaken statt, weil kurz zuvor der erste und einzige Mystery-Park der Welt dort eröffnet wurde.

Im Verlauf des Kongresses gab es eine fantastische Buchpremiere, wo innerhalb weniger Stunden ein Großteil der Erstauflage verkauft wurde.

Herrn von Däniken wurde die Nr. 1 von 500 nummerierten Büchern anlässlich des Weltkongresses offiziell unter großem Beifall überreicht.

Auf dem Galadinner nach Abschluss der internationalen Tagung war das Buch Gesprächsthema und Däniken selbst und der Autor waren gefragte Autogrammgeber.

Hardcover mit Schutzumschlag
512 Seiten

ISBN: 3-9809143-0-5

Zurück zum Seiteninhalt